Mein Blog

Unikate sind meine Leidenschaft. Schöner wohnen und leben mit handgefertigten Zauberhölzern und zauberhaften Natursteinen. Ich möchte ausgefallene und einzigartige Einzelstücke mit Dir teilen. Herzlich willkommen auf meinem Blog! 

Weihnachtsmärkte, Corona und Online-Shops

 

Immer wieder brennt die Künstlerin mit mir durch und lässt sich durch andere Projekte vom Aufbau dieser Homepage, speziell des Shops, weglocken. Aber spätestens Deine Weihnachtseinkäufe sollst Du in diesem Jahr bei einem Bummel durch diese Seiten realisieren können, zumal, dank Corona, die Weihnachtsmarktsituation überhaupt nicht klar ist. Viele Märkte wurden schon abgesagt, ‚mein‘ Stockseer Weihnachtsmarkt bisher glücklicherweise nicht. Aber bestimmt mag sich der ein oder andere mit Sicherheitsauflagen und Maske in diesem Jahr gar nicht ins Getümmel stürzen, auch, wenn alles glattläuft und der Markt stattfindet. Also setzte ich alles dran, daß der Shop rechtzeitig steht, damit Du nicht auf einzigartige und ausgefallene Geschenkideen von Hand verzichten mußt. Ich freue mich schon riesig drauf! Ansonsten bleibt zu sagen: Bleib gesund! Und wir sehen uns hoffentlich bald – so oder so…

 


 

Auch in diesem Jahr werde ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Stocksee stehen und stecke bis über beide Ohren in den Vorbereitungen. Die Erfahrung der letzten Jahre und die vielen Anfragen haben mir aber auch aufgezeigt, daß aus Sicht meiner Kunden nicht nur eine Homepage sondern auch ein Online-Shop dringend vonnöten ist. Also werde ich mich im nächsten Jahr dranmachen, damit ein ungestörtes und gemütliches Stöbern vom Sofa aus möglich und der Einkauf bei mir auch über das Jahr hinweg einfach wird. Aber erst einmal sehen wir uns hoffentlich auf Hof Stocksee bei zauberhafter Weihnachtsstimmung. Ich freue mich schon riesig drauf.

 


Der Shop kommt im nächsten Jahr...

Text wird nachgeliefert.

0 Kommentare

Der Shop kommt im nächsten Jahr...

Text wird nachgeliefert.

0 Kommentare