29.10.2020

Weihnachtsmarkt Stocksee

Nun ist passiert, was sich wahrscheinlich alle Kunstschaffenden, die auf Märkte und Messen angewiesen sind, inbrünstig weggewünscht haben. Corona wirkt sich jetzt auch noch auf die letzten und - was mich betrifft - schönsten Einnahmequellen des Jahres aus, auf die Weihnachtsmärkte. Reihenweise werden angesichts des sich verschlechternden Infektionsgeschehens auch die noch abgesagt, die bis dato noch hätten stattfinden sollen, und so ist es nun auch mit dem Stockseer Markt. Das betrübt mich eindeutig und mir wird definitiv mehr fehlen, als nur die zu erwarten gewesenden Einnahmen. Die Atmosphäre, die netten Menschen und anregenden Gespräche, die vielen Eindrücke und neuen Ideen, die Weihnachtsdüfte… - einfach eine schöne Zeit, auch für mich als Ausstellerin. Um das Beste draus zu machen, werde ich meine Energie weiterhin und jetzt ausschließlich in den Aufbau des Shops investieren, um Dir und auch mir eine schöne Weihnachtsmarkt-Alternative bieten zu können. Da ich leider für die großen und teilweise auch schweren Steh- und Tischlampen, noch keine in Frage kommenden Versand- bzw. Verpackungsmöglichkeiten gefunden habe, würde Dir die Abholung der Wunschlampe grundsätzlich wärmstens ans Herz legen, weshalb ich bei diesen Lampen bisher keine Versandbedingungen angegeben habe. Also, da wir uns in Stocksee nicht treffen können tun wir es vielleicht bald hier - ich freue mich auf Dich!
28.10.2020

Überschrift

Immer wieder brennt die Künstlerin mit mir durch und lässt sich durch andere Projekte vom Aufbau dieser Homepage, speziell des Shops, weglocken. Aber spätestens Deine Weihnachtseinkäufe sollst Du in diesem Jahr bei einem Bummel durch diese Seiten realisieren können, zumal, dank Corona, die Weihnachtsmarktsituation überhaupt nicht klar ist. Viele Märkte wurden schon abgesagt, ‚mein‘ Stockseer Weihnachtsmarkt bisher glücklicherweise nicht. Aber bestimmt mag sich der ein oder andere mit Sicherheitsauflagen und Maske in diesem Jahr gar nicht ins Getümmel stürzen, auch, wenn alles glattläuft und der Markt stattfindet. Also setzte ich alles dran, daß der Shop rechtzeitig steht, damit Du nicht auf einzigartige und ausgefallene Geschenkideen von Hand verzichten mußt. Ich freue mich schon riesig drauf! Ansonsten bleibt zu sagen: Bleib gesund! Und wir sehen uns hoffentlich bald – so oder so…