Sandra Repenning

Besuch vom 'Blauen Elefant' vom Kinderschutzbund Neumünster auf der Frühlingsmesse. Er war - wörtlich: 'geflasht von meinem Stand'! Danke!

Wenn auch Dein Herz für die Natur mit ihren kleinen und großen Wundern schlägt, bist Du auf meiner Seite gut gelandet. Sind Dir Themen wie die Schonung unserer Ressourcen, und die Wiederverwertung hochwertiger Stoffe auch ein Bedürfnis? Dann sind wir auf einer Wellenlänge. Wenn du nun auch noch schöne Dinge magst, die eine starkes Band zur Natur knüpfen und positive Energie mit sich bringen, hast Du sicher Deine Freude daran, durch diese Seiten zu stöbern.

 

Ich konnte noch nie einem schönen Stein, einem knorkeligen Stück Holz oder einer Feder widerstehen, weil meine Fantasie immer 'irgendetwas Schönes' draus machen wollte. Meine Kreativität begleitet mich mein Leben lang, hatte aber nie eine bestimmte Struktur. Vor einigen Jahren nahm mein 'Werken' klarere Züge an, was mit dem ersten Engel begann. Vorlieben und Themen entwickelten sich zu einer Kollektion und dem Wunsch, auch andere Menschen damit zu erreichen. So entstand dieser Shop.


Suchst Du z. B. das besondere Geschenk? Für Dich, für jemanden, der Dir wichtig ist? Beson-ders sind meine Teelichte & Co. definitiv.

 

Genießst Du Deinen individuellen Einrichtungsstil und setzt gerne Highlights mit ausgesuchten Einzel-stücken? Jede Lampe, die ich baue, ist ein Unikat und der Hingucker! Durch die Verwendung von Naturmaterialien wird sie zudem einzigartig und läßt sich durch die Wahl der Leuchtmittel genau Deinen Anforderungen anpassen.

 

Darf es neben Alltag und Realität auch mal ein wenig Mystik sein? Seit "Games of Thrones" ist

mir absolut klar - ich bin die Mutter der Drachen (schmunzel)! Auf jeden Fall steckt vom Engel
bis zum Drache viel Potential für Deine eigene Fantasie gepaart mit viel positiver Energie und großer handwerklicher Kunst. Zeit also, für die Freude an den fabelhaft fantasievollen Fabel-wesen und das Licht der Engel.

 

Liebst Du die Natur? Trägst Du gerne ausgefallenen Schmuck? Ob aus Holz, Versteinerungen

wie Donnerkeilen und Kombinationen mit z. B. wunderschönen Halbedelsteinen oder Federn - mein Natur-Schmuck vereint das Außergewöhnliche mit den Energien von Mother Earth. Kraftvoller Schmuck also, der Deine natürliche Schönheit unterstreicht.

 

Meine Leidenschaft liegt in der Natur der Dinge und ich bin glücklich darüber, Wege gefunden
zu haben, diese zum Ausdruck zu bringen und dem für mich wenig erfüllenden Berufsleben als Bürokauffrau entkommen zu sein. Ich freue mich über jeden Menschen, den ich mit meinem Schaffen erreiche und berühre. Aufregend anders, edel, schick, besonders, individuell und jedes-mal als Unikat. Handgefertigte Kunst ist mein Handwerk.